FDP Fraktion

 Fraktionssitzungen:


 In unseren Fraktionssitzungen tauschen wir uns über  das politische Geschehen im Dorf aus und besprechen  Ausschuss-, und     Ratssitzungen. Die Bürgerinnen und Bürger von Augustdorf sind bei unseren öffentlichen Sitzungen herzlich willkommen!

Wir bitten vorher um Anmeldung : 0170/9968222


Termine:  jeweils 19:00 Uhr


Haben Sie ein  Anliegen, Fragen oder Anregungen an unsere Fraktion? Dann kontaktieren Sie uns unter dem Kontaktformular!



Kinder- und Jugendarbeit hat einen besonders hohen Stellenwert in unserer FDP


Augustdorf ist eine junge Gemeinde. Vor diesem Hintergrund ist es uns wichtig, für die Kinder und Jugendlichen etwas zu tun. In Zusammenarbeit mit dem Jugendparlament möchten wir einen Plan erstellen, nach dem möglichst viele Wunschprojekte der Kinder und Jugendlichen verwirklicht werden können. Um uns einen Einblick in die Jugendarbeit in Augustdorf zu verschaffen haben wir vor einiger Zeit mit der Fraktion das Jugendzentrum besucht. Wir sind zu dem Schluss gekommen das dieses Jungendzentrum für die Jugendarbeit in Augustdorf unverzichtbar ist und uns für den Erhalt eigesetzt. Wir  haben beantragt in den Busverbindungen von und Augustdorf freies W-Lan zur Verfügung zu stellen. Mitglieder der Fraktion haben das Ordnungsamt bei seinen fahrten durch Augustdorf begleitet und das Gespräch mit den Jungendlichen gesucht.


Wir wollen das für die Jugend in Augustdorf was getan wird. Hier sind wir aber auf eure Mithilfe angewiesen. Wir brauchen Vorschläge was gemacht werden soll. Am besten von den betroffenen selber.


Wie stellt ihr auch Jugendarbeit in Augustdorf vor?


Share by: